Betriebsstörung in Berlin & München! Leider bleibt unsere Flotte aufgrund einer technischen Störung vorerst deaktiviert. Mehr...
Betriebsstörung in Berlin & München! Leider bleibt unsere Flotte aufgrund einer technischen Störung vorerst deaktiviert. Wir arbeiten mit dem Hersteller an einer schnellen Mehr...
emmy Hamburg

Abrech­nung & Kosten

Du willst wissen wie die Abrechnung funktioniert, wo du deine Rechnung einsehen kannst oder dein Zahlungsmittel änderst?

Wie funktio­niert die Abrech­nung?

Wir buchen den Rechnungsbetrag einmal im Monat, je nach ausgewähltem Zahlungsmittel, per Lastschriftverfahren oder per Kreditkarte von deinem Konto ab. Du erhältst ein paar Tage vor der Abbuchung eine Rechnungsübersicht per Mail.

Wie kann ich meine Zahlungs­art ändern?

Du kannst deine Zahlungsart (Kreditkarte oder Lastschriftverfahren) jederzeit im Login-Bereich auf der Website anpassen.

Wo kann ich meine Fahrten und Kosten einsehen?

Wir senden dir nach jeder abgeschlossenen Fahrt eine Abrechnung per E-Mail. Zudem kannst du in der emmy App und auf der emmy Website unter “Meine Reservierungen“ deine Fahrten einsehen.

Zahle ich etwas, wenn ich emmy nicht nutze?

Nein! Bei uns zahlst du nur dann etwas, wenn du auch unseren Service nutzt. Der Preis pro Fahrminute beträgt 0,19€ und pro Parkminute 0,05€. Mit unserem automatischen Fahrtenreport per Mail behältst du immer die komplette Kostenkontrolle.

Wie funktio­niert die Kosten­bremse, gibt es einen Tages­tarif?

Solltest du dich mal nicht von deinem emmy trennen können, setzen wir bei 24€ eine Kostenbremse für diesen Tag. Das bedeutet: Du kannst einen Roller auch länger als 2 Stunden und 10 Minuten (hier ist die magische Grenze) durchbuchen und der Preis für die Rollermiete bleibt bei 24€. Sollte zwischendrin der Akku leer werden, kannst du zu einem anderen Roller innerhalb des Geschäftsgebiets wechseln. Wenn du außerhalb des Geschäftsgebiets unterwegs bist, musst du aber entsprechend darauf achten, dass der Roller genügend Akku hat um in das Geschäftsgebiet zurückzukommen.

Bitte beachte auch, dass ein Tag bei uns von 00:00 – 23:59 gilt, d. h. um Mitternacht startest du in einen neuen Tag und die Rechnung beginnt von vorne.

Kontakt

Service-Hotline: 030 220 124 40
E-Mail: kontakt@emmy-sharing.de
Skype: emmy.sharing

Öffnungszeiten Büro:
Mo–Fr: 9 bis 20 Uhr