Wir gehen in die Herbst- und Winter­pause und sind im März 2020 wieder zurück. Mehr Infos

Schaden & Versicherung

Du willst einen Schaden am Roller melden oder möchtest wissen wie du bei emmy versichert bist?

Schaden & Versicherung

Du willst einen Schaden am Roller melden oder möchtest wissen wie du bei emmy versichert bist?

Schaden

Es befindet sich ein Schaden an deinem Roller, was ist zu tun?

Wenn du einen Schaden an deinem Roller bemerkst, klicke bitte in der App auf „Schaden melden“, dort findest du eine Übersicht der bereits gemeldeten Schäden am Roller. Sollte der von dir entdeckte Schaden noch nicht mit aufgelistet sein, wähle bitte die passende Schadensmeldung aus oder füge einen persönlichen Kommentar hinzu und klicke abschließend auf „Absenden“.

Bei sicherheitsrelevanten Schäden und in dringenden Fällen rufe uns bitte sofort unter 030 220 124 40 an.

Versicherung

Wie bin ich versichert?

Bei uns bist du haftpflicht- und vollkaskoversichert. Im Schadensfall zahlst du maximal 250 EUR (Torrot Muvi) bzw. 350 EUR (Govecs Schwalbe), vorausgesetzt der Schaden ist nicht vorsätzlich oder grob fahrlässig verursacht worden.

Probleme

Was machst du, wenn du mit der An- oder Abmietung Probleme hast?

Rufe bitte unsere Service-Hotline an. Die Nummer lautet: 030 220 124 40.

Kontakt

Friesenweg 5H
22763 Hamburg

Service-Hotline: 030 220 124 40
E-Mail: kontakt@emmy-sharing.de
Skype: emmy.sharing

Öffnungszeiten Büro:
Mo–Fr: 9 bis 18 Uhr

Öffnungszeiten Werkstatt*:
Mo – Fr: 10 bis 17 Uhr

* für Probefahrten und Vor-Ort-Anmeldung