Wer steckt hinter den Helmen?

Teams

Wir sind aktiv dabei die Mobilität der Zukunft mitzugestalten. Dafür braucht es einen ordentlichen Mix an kompetenten Nerds, Schraubern, Kundenverstehern, Zahlendrehern und Startup-Enthusiasten, um den Spaß am rollen zu halten.

Operations Berlin

Kreativ, dynamisch, flexibel und belastbar.

 

Akkutauscher Berlin

Wenn der Roller noch so oft in deinem Hinterhof versteckt ist…wir finden ihn…und dich!

Werkstatt Berlin

Musik und Roller bringen uns nach vorn.

Gründerteam

Wir saßen davor selbst noch nie auf einem Roller.

 

Marketingteam

Wo Marktanalyse auf Kreationsimpuls, KPI auf Bauchgefühl und Analyst auf Freigeist treffen hat der Marketingfrosch seine Locken.

IT Ninjas

Wir sind wie Ninjas! Läuft alles reibungslos sieht und hört man uns nicht.

 

Kundenservice

Unser Herz schlägt für Limo-Verkipper, Schlüsselvergesser, Vor-Ort-Verifizierer, Helmfrisurenträger & Nachtcruiser. Bei Elbtunnel-Fahrten hört der Spaß aber auf.

 

Meister der Münze

Sterni ist Standard, aber bei emmy-Preiserhöhungen darf´s auch mal Kindl sein. Deshalb plädieren wir für häufigere Preiserhöhungen!

 

Personal Management

Neben Erraten des Windows-Startbildschirms und Hin- und Herschicken von obskuren Spotify-Songs, bleibt kaum noch Zeit für den täglichen FROG (Firmenrundgang ohne Grund) mit allen Kolleginnen und Kollegen.

 

Wir suchen dich.