Hamburg

Unsere knallroten emmy Roller findest du überall in den Stadtteilen rund um die Alster. Mit der emmy App siehst du auf einen Blick, welche Elektro-Roller in deiner Nähe verfügbar sind und kannst sie sofort für dich kostenlos reservieren.

Einmal quer durch die Hansestadt

Einmal quer durch die Hansestadt

St. Pauli

Park Fiction, Tanzende Türme oder Hamburger Berg, wo auch immer deine Nacht beginnen soll, emmy bringt dich in den Kiez, ohne dass du dich durch die Domtouristen wühlen musst!

Schanze

Egal ob du deine Afterwork-Drinks lieber auf dem Schulterblatt oder im Schanzenpark nimmst, deinen emmy Roller kannst du überall in der Sternschanze abstellen.

Altona

Schnell zum City-Ikea in Altona – keine Sorge, in der emmy Helmbox kriegst du hunderete von Teelichtern unter. Fernreisen sind auch kein Problem, stell deinen emmy einfach am Bahnhof Altona ab!

Du denkst, das ist schon alles?

Ottensen

Keine Lust auf Parkplatzsuche in den kleinen Straßen von Ottensen? Mit deinem emmy Roller verschwendest du keine Zeit damit und bist in Nullkommanix in deinem Lieblingsrestaurant am Spritzenplatz und Umgebung.

Bahrenfeld

Du willst deine kostbare Zeit nicht in der Sbahn verbringen, sondern lieber beim Bouldern im Flashh? Emmy bringt dich direkt vor die Tür und du schaffst locker noch fünf Routen mehr!

Eimsbüttel

Dein Auto ist nur noch Platzhalter vor deiner Haustür, da du sowieso keinen neuen Parkplatz in deiner Straße finden würdest? Mit emmy kann dir das nicht passieren. Selbst auf der nun parkplatzarmen Osterstraße findet sich für das rote Zweirad immer ein Plätzchen.

Winterhude

Die Sonne scheint und auf dem Mühlenkamp ist der Latte Macchiato vergriffen? Dann hol dir doch unterwegs einen „to go“ und flitz mit emmy in den Stadtpark. Für die Anwohner sind die leisen E-Roller außerdem eine willkommene Abwechslung zu dem lauten Auspuffgetöse der dicken Karren.

Altstadt

Hast du mal Besuch von Nicht-Hamburgern, dann schnappt euch einen emmy und macht eure eigene kleine Stadtrundfahrt vorbei an Gänsemarkt, Jungfernstieg und der Binnenalster, stets mit frischem Fahrtwind im Gesicht. Denn emmy kann man auch zu zweit nutzen. Ob großer oder kleiner Kopf, für jeden ist ein Helm dabei. Außerdem ist hier das zuhause von emmy. 

Neustadt

Der Michel gehört zum Standardprogramm für Touristen. Wenn ihr das schon abgehakt habt, dann dreht doch mal ’ne Runde zum Großneumarkt, selbst wenn hier Flohmarktzeit ist, findest du mit dem schlanken emmy noch einen Weg.

St. Georg

Ob Lange Reihe oder Steindamm, jeder hat hier irgendwo einen Lieblingsladen. Vorallem wenn du Filme gerne originalvertont anschaust, in der Nähe des Savoy findest du bestimmt einen Parkplatz, denn zwischen Audi und BMW passt immer noch ein kleiner emmy.

Hafencity

Du hast die Elbphilharmonie immer noch nicht live gesehen? Und wie weit ist überhaupt die „Bausstelle“ HafenCity? Guck es dir doch einfach mal an. Mit einem emmy Roller kommst du problemlos durch jede Betonschlucht und wer weiß, vielleicht findest du ja doch ein schönes Eckchen das dich überzeugt, schließlich sieht es hier jeden Tag ein bisschen anders aus.

Uhlenhorst

Die Alsterperle ist dir zu voll? Dann roll doch mit emmy ein paar Meter weiter. Nicht umsonst heißt die Straße hier „Schöne Aussicht“. Schnell am Straßenrand geparkt, sind es nur noch wenige Schritte zum Alsterwasser.

Barmbek

Klar, die Hamburger Meile ist keine Schönheit, aber direkt dahinter ist das Komponistenvirtel. Wenn du also von der HFBK schnell auf die andere Alsterseite willst, dann hast du vielleicht Glück und hier wartet gerade ein Roller auf dich.